Philosophie

Mein Lebensmotto ist ein täglicher Begleiter in dem, was wir tun: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe (Götz Werner )

Meine beruflichen Erfahrungen und auch meine eigene Geschichte, haben mich zu der heutigen Tätigkeit gebracht.

 

 

 

Andreas Wilhöft 

A.WilhoeftEigene Erfahrung und so manche Schicksale uns nahe stehender Menschen weckten in mir den Wunsch nach mehr Lebensqualität und einem gesünderen Lebensstil. Fast 20 Jahre Schichtarbeit, körperliche schwere Belastung bleiben nicht spurlos, so dass es ganz besonders wichtig ist, auf einen guten Gesundheitszustand zu achten. Was ist dafür nötig? Zeit, die nötige Entspannung, aber auch die finanzielle Kaufkraft, die heute bei so vielen eingeschränkt ist.

Ich möchte durch meine Erfahrungen anderen dazu verhelfen, dies zu verändern. Wie? Geh mit mir ins persönliche Gespräch

Susanne Wilhöft

Ich bin der spirituelle Teil in unserer Firma. Ich liebe es, mit unseren Kollegen, Teampartnern und Interessenten gerne die Sichtweise hinter den Kulissen zu betrachten.

Meine Ausbildung zur Reiki-Meisterin und Lehrerin helfen dabei, Blockaden und Ängste im Vertrieb, in der Arbeit mit Menschen auflösen zu können.

Auch mein lebensbejahendes Wesen und die Freude daran, anderen die vielen potentiellen Möglichkeiten aufzeigen zu können, sich aus der Angst: *Ich kann mich nicht verändern, ich kann mich nicht selbständig machen oder das schaffe ich nicht*, in positive, kleine und große Schritte in ein selbst bestimmtes Leben zu führen, macht unsere Arbeit so wunderbar.

Achtsamkeit für sich, aber auch für andere kann Berge versetzen