Philosophie

Mein Lebensmotto ist ein täglicher Begleiter in dem, was wir tun: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe (Götz Werner )

Meine beruflichen Erfahrungen und auch meine eigene Geschichte, haben mich zu der heutigen Tätigkeit gebracht.

 

 

 

Andreas Wilhöft 

A.WilhoeftEigene Erfahrung und so manche Schicksale uns nahe stehender Menschen weckten in mir den Wunsch nach mehr Lebensqualität und einem gesünderen Lebensstil. Fast 20 Jahre Schichtarbeit, körperliche schwere Belastung bleiben nicht spurlos, so dass es ganz besonders wichtig ist, auf einen guten Gesundheitszustand zu achten. Was ist dafür nötig? Zeit, die nötige Entspannung, aber auch die finanzielle Kaufkraft, die heute bei so vielen eingeschränkt ist.

Ich möchte durch meine Erfahrungen anderen dazu verhelfen, dies zu verändern. Wie? Geh mit mir ins persönliche Gespräch